GOVERNANCE, RISIKO UND COMPLIANCE AUF EINER PLATTFORM
Steele und Galvanize sind jetzt Diligent

Bei Diligent modernisieren wir die Governance mithilfe von Technologien, die Führungskräften dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen – für ihr Unternehmen und für die Welt.

Steele leistet Pionierarbeit im Bereich Compliance und unterstützt Unternehmen beim Aufbau einer Kultur ethischen Verhaltens. Der innovative Ansatz von Galvanizefür die Bereiche Risikomanagement, Audit und Compliance nutzt robotergesteuerte Prozessautomatisierung mit dem Ziel, ein Betriebssystem für bewusst handelnde Unternehmen zu schaffen.

Durch die Zusammenführung von Steele, Galvanize und Diligent ermöglichen wir Führungskräften einen zusammenhängenden, vernetzten Blick auf ihre Unternehmen und befähigen Vorstände, Geschäftsleitungen und Führungskräfte auf allen Ebenen, zielgerichtet zu führen – nicht nur zugunsten der Aktionäre, sondern auch für Kunden, Mitarbeiter und die Gesellschaft

Diligent ist der führende Governance-, Risiko und Compliance-Anbieter

Für die Führungskräfte von heute reicht es nicht mehr aus, die Finanzkennzahlen zu erreichen. Stakeholder erwarten von den Unternehmen, dass sie nachweislich Fortschritte im Bereich ESG machen und gleichzeitig nicht-finanzielle Metriken wie Risiko, Compliance, Diversität und digitale Transformation managen.

Die integrierte GRC-Plattform von Diligent führt die Lösungen von Diligent, Steele und Galvanize zusammen, um Führungskräften den Zugang zu den wichtigsten Erkenntnissen zu ermöglichen. Mit unseren gebündelten Fähigkeiten können Unternehmen auf die Erkenntnisse zugreifen, die sie benötigen, um ihr Wachstum voranzutreiben, rentabler zu sein, die Erwartungen ihrer Stakeholder zu übertreffen – und zielgerichtet zu führen.

DATENGESTÜTZTE ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN

MODERNE GOVERNANCE
Zusammenarbeit mit Vorstand und Geschäftsleitung optimieren und sichern

Governance-Materialien digitalisieren und in Echtzeit auf Branchen-, Konkurrenz- und unternehmensweite GRC-Daten zugreifen. Sensible Informationen sichern und Chancen schnell nutzen. Unternehmen und Tochtergesellschaften problemlos managen, um unternehmensweite Compliance sicherzustellen.

MODERNE GOVERNANCE KENNENLERNEN

DIE RICHTUNG WEISEN IM BEREICH ESG

DILIGENT ESG
ESG-Versprechen in Fortschritt verwandeln

ESG-Maßnahmen nachverfolgen und mit internen und externen Frameworks vergleichen. Die Erfassung und Analyse von ESG- und Nachhaltigkeitsdaten aus Tausenden von Quellen automatisieren. Die Nachfolgeplanung durch Zugriff auf ein breites Netzwerk von Top-Kandidaten diversifizieren.

ZEITGEMÄSSE ESG KENNENLERNEN

RISIKO MINDERN UND MANAGEN

MODERNES RISIKO
Eine integrierte Risikomanagementstrategie anstoßen

Zugriff auf alle Risikomanagementdaten über eine einzige Plattform. Automatisierung der Risikoaktivitäten, um Fehler zu vermeiden, Kosten zu sparen und Risiken entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu mindern. Erstellung von benutzerdefinierten Dashboards und Berichten mit handlungsrelevanten Erkenntnissen.

MODERNES RISIKO KENNENLERNEN

EINE KULTUR ETHISCHEN VERHALTENS SCHAFFEN

MODERNE COMPLIANCE
Einfache Verwaltung von und Berichterstattung über regulatorische Anforderungen.

Aufbau einer ethischen, offenen Kultur, indem Sie Ihren Mitarbeitern Transparenz in Bezug auf die Unternehmensrichtlinien bieten. Management robuster Anti-Betrugs- und Anti-Korruptionsprogramme. Automatisierung der Überwachung und der Tests mit dem Ziel, Fälle von Nichteinhaltung von Vorschriften rechtzeitig zu identifizieren.

MODERNE COMPLIANCE KENNENLERNEN

Größere Wirkung mit einem einheitlichen GRC-Programm

Mit dem Wandel Schritt halten, Transparenz im gesamten Unternehmen schaffen und bessere Entscheidungen treffen - gestützt auf Daten, denen Sie vertrauen. Sehen Sie die GRC-Lösungen von Diligent in Aktion.

Verbundene Erkenntnisse und Ressourcen

Risiko und Compliance neu definieren

Um mit beweglichen Zielen wie ESG, Diversität, Bestechung- und Korruptionsbekämpfung, sich verändernden Vorschriften und Cyberangriffen klarzukommen, müssen die Themen Risiko und Compliance in Ihrem Unternehmen auf Vorstandsebene etabliert werden.

Aufwertung der Innenrevision

Audit-Teams müssen sichtbar sein, zeigen, dass ihre Arbeit von entscheidender Bedeutung ist, erfolgreich für ihre Anliegen eintreten und Informationen vermitteln, damit der Vorstand und die Führungsteams ihre erfolgskritische Rolle verstehen.

Diligent Is the Leading Governance, Risk & Compliance SaaS Provider

For today’s leaders, hitting financial metrics is no longer enough. Stakeholders expect organizations to demonstrate progress on ESG while managing nonfinancial metrics like risk, compliance, diversity and digital transformation

The integrated GRC platform from Diligent brings together solutions from Diligent, Steele and Galvanize to connect leadership to the insights that matter most. With our combined capabilities, organizations can access the insights to drive growth, to be more profitable, to exceed stakeholder expectations – and to lead with purpose.

  • MAKE DATA-DRIVEN DECISIONS
  • LEAD THE WAY ON ESG
  • MITIGATE & MANAGE RISK
  • CREATE A CULTURE OF ETHICS
  • ALWAYS BE AUDIT-READY
MODERN GOVERNANCE
Streamline & Secure Board & Leadership Collaboration
Digitize governance materials, and access real-time industry, competitor and enterprise-wide GRC data. Secure sensitive information and, and act swiftly on opportunities. Easily manage entities and subsidiaries to ensure enterprise-wide compliance.
DILIGENT ESG
Turn ESG Promises Into Progress
Track and benchmark ESG initiatives against internal and external frameworks. Automate the collection and analysis of ESG and sustainability data from thousands of sources. Diversify succession planning by accessing a broad network of top candidates.
MODERN RISK
Mobilize an Integrated Risk Management Strategy
Access all risk management data in a single platform. Automate risk activities to eliminate errors, save on costs and mitigate risk across the value chain. Generate custom dashboards and reports with actionable insights.
MODERN COMPLIANCE
Easily Manage & Report on Regulatory Requirements
Build an ethical, open culture by giving employees transparency on corporate policies. Manage robust anti-fraud and anti-bribery programs. Automate monitoring and testing for timely identification of noncompliance.
MODERN AUDIT
Provide Assurance Across the Enterprise
Drive efficiency throughout the audit workflow with automation and built-in best practices. Create prioritized audit plans, consolidate audit data and track KPIs and KRIs in real time. Maintain a complete audit trail and speed up reviews.
Make a Greater Impact With a Unified GRC Program
Keep pace with change, create visibility across your entire organization and make better decisions, backed by data you trust. See Diligent's GRC solutions in action.

Related Insights & Resources

Blog

Redefining Risk & Compliance

To navigate moving targets like ESG, diversity, anti-bribery and anti-corruption (ABAC), evolving regulations and cyberattacks, your organization's risk and compliance must be elevated to the board level.
Create Value by Bringing Risk, Audit & Compliance into the Boardroom
Blog

Elevating Internal Audit

Audit teams must stand out, show that their work is critical, successfully advocate and communicate information, so the board and leadership teams understand their vital role.

Whitepaper

Create Value by Bringing Risk, Audit & Compliance Into the Boardroom

Unintegrated, siloed GRC efforts expose organizations to enormous risks and gaps in strategic decision-making. Follow the best practices in this guide to create a holistic view of GRC across the organization.